Roadtrip ins römische Reich

Dieses Thema im Forum "Geschichtsmedien und Literatur" wurde erstellt von Ogrim, 18. März 2013.

Schlagworte:
  1. Ogrim

    Ogrim Aktives Mitglied

    Hallo Freunde der Vergangenheit,

    ich habe für meine Führungen ein neues Medium entdeckt:
    Den Podcast!

    Für alle, die sich für Rom und einen etwas anderen Ausflug an den hessischen Limes interessieren, findet sich ein schöner Roadtrip unter:
    piratte looking at things.
    als Folge
    002 UNESCO Welterbe

    Darin führe ich eine interessierte Podcaster-Kollegin zu unscheinbaren Stellen am hessischen Limes.
    Über viele Besucher würde ich mich freuen, den Platz eins der Podcastunion-Wochencharts haben wir schon "gerissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  2. edgar

    edgar Aktives Mitglied

    Ich hab mal ein paar Minuten reingehört.
    Das war gut gemacht und ich fand es sehr sympathisch.

    Aber eigentlich fehlen die Bilder. Ihr müßtet euch ja gar nicht selbst ins Bild bringen.
    Ja, ist schon klar. Der Aufwand ist um einiges größer, falls man es ansprechend machen will.

    Gibt es bei euch eine lokale Zeitung, die euch vielleicht unterstützen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen