San Quentin / Rechtssystem in der USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItIsNotLupus

Neues Mitglied
Hallo,
ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Gefängniss "San Quentin". Dank meiner neuen großen Liebe Johnny Cash :D bin ich auf das Thema gekommen, da er ja in diesem Gefängniss ein paar Lieder gespielt hat. Ich selber lese gerade die Kolumne eines Insassen, der erst am März seinen letzten Eintrag verfasst hat. -> * Moderation: links gelöscht* Ich freue mich schon auf den nächsten und habe mich auch mal schlau über die Hinrichtungen gemacht. Wenn das stimmen sollte, dann ist das Rechtssystem in der USA, für den Ort wo keine Sonne hinscheint. Ich habe auch letztens einen Film gesehen, indem das Rechtssystem in der US kritisiert wird, "Gesetz der Rache". Nur zu empfehlen; wie auch immer ich bin nicht gekommen um fröhlich zu plaudern, sondern um mehr über das Thema zu erfahren. Da ich noch sehr jung bin, weiß ich nicht wie es da drüben abgeht und vielleicht kann man ja mehr über das Thema Rechtssystem in der USA und San Quentin erfahren.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für aktuelle politische, auch rechtspolitische Fragen ist das Geschichtsforum nicht der richtige Platz.

aus den Forenregeln:
Für Diskussionen über aktuelle politische Themen ist das Geschichtsforum nicht der richtige Platz. Ebensowenig ist das Forum eine Plattform für politische, religiöse und sonstige weltanschauliche Glaubensbekenntnisse.

Darunter fallen auch Diskussionen über aktuelle Rechtssysteme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben