Sankt Petersburg zwischen Tradition und Gegenwart

Wann war die Bedeutung der Stadt für das Land größer ? (Wirtschaftlich und von der w

  • Früher in der Vergangangenheit (Öffnung zu Europa durch Peter I. etc.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • In der heutigen Zeit als große Metropole für Touristen ( 21.Jahrhundert)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Wichtigkeit der Stadt ist gleich geblieben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

tsuna

Neues Mitglied
Hallo Community,
zur Zeit arbeite ich an meiner Facharbeit zum oben genannenten Thema in Russisch. Dafür wollte ich eine kleine Umfrage starten um die Meinung nebenstehender Personen einzubringen. :)

Mein Frage:
Wann war die Bedeutung der Stadt für das Land größer ? (Wirtschaftlich und von der weltlichen Machtposition her gesehen)

a) Früher in der Vergangangenheit (Öffnung zu Europa durch Peter I. etc.)
b) In der heutigen Zeit als große Metropole für Touristen ( 21.Jahrhundert)
c) Die Wichtigkeit der Stadt ist gleich geblieben.


Auch bitte ich euch darum, in eingen Stichpunkten aufzuschreiben, was euch spontan über Sankt Petersburg einfällt.Damit möchte ich ebenfalls auswerten, was den Leuten nach den ganzen Jahren in Erinnerung geblieben ist und wie sie zu der Stadt stehen.

Ich danke euch schon mal im voraus
MfG Tsuna :winke:
 
Zurück
Oben