Schiffswesen

S

Schmied

Gast
Hallo,
ich muß ein Referat über das Schiffswesen im antiken Griechenland halten. Ich habe bisher im Internet nichts brauchbares gefunden.Kann mir jemand ein paar Tips geben.
MfG Schmied
 
http://user.cs.tu-berlin.de/~ohherde/schiffe.htm ganz unten ist ein Literaturverweis
das dürfte auch interessant sein http://www.abc.se/~m10354/bld/expbeisp.htm
Noch mehr Buchhinweise findest du hier: http://titan.bsz-bw.de/bibscout/LD-LG/LG/LG7100-LG8200/LG.7800

Falls die bücher nicht aufzutreiben sind, einfach mit Triere googlen und solche Links abfassen: http://www.jonas-hinz.de/schiffah.htm
Auch im Forum gibt es nützliche Threads: http://www.geschichtsforum.de/showthread.php?t=490&highlight=triere, http://www.geschichtsforum.de/showthread.php?t=4339&highlight=triere
 
Zurück
Oben