So war das Treffen in Marburg

Waren auch einige Leutchen evtl. aus Sachsen-Anhalt anwesend?
Von den Bildern her sind ja hier auch schon ältere Personen.
So wäre ich nicht allein; denn ich bin auch schon eine ältere Person.
Denke, dass ich mich auch mal beim Forentreffen einfinden könnte :)

EDIT:
ach ja ... und Halle ist sicher eine Reise wert.
http://www.stadttour-deutschland.de/Halle.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scorpio: Ich musste auch früher weg. Sonst hätten Sie noch mein Auto abgeschleppt.
Es wird wieder zum Zusammentreffen kommen. Sub conditio benedicti.
Ich schwöre, ich hätte dein Auto nie abgeschleppt, und das hat auch kein anderer und keine andere geplant! Großes Indianerehrenwort! :scheinheilig:

@Klaus: anwesend waren nur am Freitagabend Lucullus, der gottseidank kein Frosch ist, Turandokht, die ihrem Profilbild bischen ähnlicher sieht, nur am Samstag waren Ashigaru und Ogrim nebst Freundin dabei, an allen Tagen zaphodB., der letzte Gisone, flavius-sterius und meine Wenigkeit.
Darf ich denn die Namen zu den Bildern verraten?
@Monika: nein, wir sind alle gefühlt junggeblieben, alt war niemand, die paar silbergrauen Haare sind mehr Deko....
@ der letzte Gisone: niemand hat gesagt, dass ich den Helm auflassen soll, den hatte ich im Hotel gelassen, ich wollte uns doch nicht kompromittieren.
Und der Himmel ist uns ja auch nicht auf den Kopf gefallen, daher....
9k=
9k=
9k=
 

Anhänge

  • 108 - Kopie.jpg
    108 - Kopie.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Waren auch einige Leutchen evtl. aus Sachsen-Anhalt anwesend?
Von den Bildern her sind ja hier auch schon ältere Personen.
So wäre ich nicht allein; denn ich bin auch schon eine ältere Person.
Denke, dass ich mich auch mal beim Forentreffen einfinden könnte :)

EDIT:
ach ja ... und Halle ist sicher eine Reise wert.
Stadttour Halle - Sehenswürdigkeiten und Stadtinformationen
Ja, ich! Ich bin aus Halle, war aber einfach zufällig genau letztes Wochenende beruflich in Marburg.
Alt bin ich nicht, mehr so mittendrin und rein optisch eher jung. ;)
http://www.geschichtsforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
So dann. Vergesst die Avatare, weder war ein Opposum noch ein Neandertaler mit von der Partie...
Man beachte den intellektuellen Gesamteindruck der Gruppe!
 

Anhänge

  • 110 - Kopie.jpg
    110 - Kopie.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das ist interessant; man macht sich ein Bild, und das Bild ist nicht immer so wie die Wirklichkeit.
 
@:Biturigos: Mich würde sehr interessieren, wer von den Personen wer ist. :winke:

Wie bei den vorangegangenen Treffen ist der Wunsch zu respektieren, dass auch nicknames nicht persönlichen Bildern oder in Kombination mit weiteren Daten Klarnamen zugeordnet werden können.

Wenn Dir per PN jemand freiwillig seine Abbildung mitteilt, und Anonymität im Internet aufhebt, ist das eigene freie Entscheidung.
 
bist du dir da wirklich sicher.... :grübel:
Nein, ich bin der mit der Hose und stehe rechts von Ogrim!

Sorry noch mal, dass ich die Profilnamen zum Gruppenbild einstellte, silesia hats dann dankenswerter Weise wieder entfernt.
Und entschuldige zaphod, da habe ich nicht richtig hingeschaut, dachte es wäre eine Beutelratte im Pelzmantel :pfeif:... wusstest du, dass Faultiere in der Woche 11 Stunden Fressen, 18 Stunden gemächliche Bewegungen machen, sich 10 Stunden ausruhen und 129 Stunden schlafen? Für drei Meter brauchen sie manchmal eine halbe Stunde, Höchstgeschwindigkeit ist 1,5 Stundenkilometer! Da das Tier auch nur alle sieben bis acht Tage badet, gibt es im Pelz Algen in der Regenzeit, sechs Zeckenarten, neun Nachtfalterarten, einige Milbenarten und viele Käfer - in einem Pelz wurden einmal 978 Käfer gefunden! manchmal könnte man meinen, ein Faultier hat mehr Ähnlichkeit mit einem Baum als mit anderen tierischen Lebewesen; ein sehr eindrucksvolles Tier - warum es nicht ausgestorben ist? Faultiere sind bestens angepasst an den tropischen Regenwald und überstehen Verletzungen, die andere Tiere umbringen würden. Es ist ein ganz beharrlicher Lebenskünstler mit 23 Rippenpaaren, dichtem Pelz und zähester Haut, mit superlangsamen Stoffwechsel, die müssen Unterwasser dreissig Minuten nicht atmen! (Quelle Natur erleben, Joseph Cornell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Biturigos: Also 11 Stunden Futtern und Zechen . 18 Stunden gemächliche Bewegungen machen, 10 Stunden ausruhen und den Rest der Woche verschlafen kann ich auch wenn es sein muss:D
tela:Ja,bin ich. Diese Beine passen weiß Gott nicht zu einen Rock, nicht mal wenn er karriert ist:rofl:
 
Diese Beine passen weiß Gott nicht zu einen Rock, nicht mal wenn er karriert ist:rofl:

Hierzu mal ein Einwand aus berufenem (= schottischen) Mund, den ich hier zitieren möchte:

"It's a kilt. If I wore something underneath it, then it would be a skirt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben