So war das Treffen in Regensburg

ja, ja, die inneren Werte, man redet viel davon...:red::pfeif::scheinheilig:
Aber klar doch, nur die inneren Werte zählen, intelligent soll er sein, belesen soll er sein, gute Manieren soll er haben, Humor natürlich auch, verständnisvoll wäre noch toll, gut zuhören können, ein Familienmensch,... Diese Äußerlichkeiten sind völlig überbewertet, die interessieren doch keine Frau! Ein Mann darf nicht nur, er soll sogar aussehen wie Quasimodo und riechen wie ein Iltis, da stehen wir drauf, echt! Ach ja und auf die Größe kommts auch nicht an, eh klar :fs: ;) :D
 
Hähähähhääää natürlich bin ich intelligent ich weiß ganz genau das Rom von Angela Merkel erobert wurde, belesen klar ich lese immer die LTBs meine manieren könnten besser nicht sein du alte schachtel wehe mir unterstellt einer ich hätte keinen Humor da versteh ich überhaupt keinen Spaß, verständnisvoll ich verstehe es voll wenn jemand mir ein Kompliment macht, gut zuhören kann ich auch zumindest meinem iPod, Familienmensch hmm nun solange ich dafür keine Familie brauche schon. Nur mit dem aussehen muss ich euch leider enttäuschen mit Quasimodo hab ich keine ähnlichkeit und riechen wie ein Iltis leider auch nicht die größe liegt bei 1,87m.


:rofl:
 
tu dois découvrir cela toi-même
Quand il viendra pour découvrir cela soi-même, il, peut-être ,sera découvrir soi-même ;)
Et une longueur de 1,87 metres en imagination pourront etre 8.7 cm en réallité assez souvent., si vous savez que je veux dire par la. :D :devil: :D
 
Zurück
Oben