So war es in Mainz-der ultimative Bericht mit Bildern,in Farbe und bunt

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von zaphodB., 16. Oktober 2011.

  1. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Und ich dachte,Du guckst Dir im Dom die Grabmäler an :scheinheilig:
    Aber mit 35 Hühnern bist Du ja echt gut weggekommen.Da siehst Du mal,daß wir Mainzer auch zu den translimesianischen Barbaren gnädig sind.:D
    Ich befürchte aber,das war nur das Bußgeld und die Abschlepprechnung kommt noch nach.
     
  2. Gil-galad

    Gil-galad Aktives Mitglied

    Barbar sein, hat auch Vorteile:D
    Dafür hat Ogrim, zumindest bis zur Abschleppung, wohl einen der bequemsten Parkplätze gehabt um zur Kanzel zu kommen. :red:
     
  3. Ogrim

    Ogrim Aktives Mitglied

    Zaphod alter Doppelschädel,

    darf ich die Bezeichung "translimesianischer Barbar" als Aufdruck für meine Visitenkarten benutzen?

    Ich teile deine Befürchtung, aber bislang kam noch nüscht.
     
  4. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    ABER SICHER DOCH :D:D
     

Diese Seite empfehlen