stammbaum der könige von serbien (1040 -1131)

Dieses Thema im Forum "Persönlichkeiten im Mittelalter" wurde erstellt von komnenos, 17. August 2004.

  1. komnenos

    komnenos Neues Mitglied

    hallo -) wer kann mir weiterhelfen suche stammbaum der ersten könige von serbien aus dem hause vojislav,oder wer kennt die gattinen und kinder der jeweiligen könige
    stefan vojislav,mihailo voijslav,seine söhne konstantin,dobroslaw und vladimir und sein enkel kocapar
     
  2. Rovere

    Rovere Premiummitglied

  3. Rovere

    Rovere Premiummitglied

    Aber dein Nick läßt auch auf besonderes Interesse an Byzanz schließen alle Stammbäume dazu gibts hier

    Beide links stammen von der Seite http://genealogy.euweb.cz auf der man wirklich (fast) alle Genealogien der europäischen Herrscher- und Adelshäuser findet. Eine unglaubliche Seite! :hoch:

    lg
    Rovere
     
  4. komnenos

    komnenos Neues Mitglied

    vielen dank lieber rovere ,ja interesiere mich sehr für byzanz (mein steckenpferd),für deine liebe weiterhilfe-)


    liebe grüsse
    komnenos
     
  5. Rovere

    Rovere Premiummitglied

    Nix zu danken gerngeschen - außerdem sind dynastische Stammbäume und Verwandtschaftsbeziehungen auch ein bisserl ein Steckenpferd von mir :king:
     
  6. komnenos

    komnenos Neues Mitglied

    das ist ja toll-) ich interssiere mich auch sehr dafür ,allerdings mehr von der zeit um 900 - 1500.vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen-))
     
  7. Rovere

    Rovere Premiummitglied

    Ich hab hin und wieder sogar so Anfälle da muß ich dann unbedingt nachprüfen obs von einer bestimmten Person noch legitime Nachfahren gibt......
    (Diese Anfälle kommen zum Glück nur selten an sehr, sehr faden Winterwochenenden).
    Bei anderen genealogischen Forschungen zur Rekonstruktion der Herkunft einer niederösterreichischen Grafenfamilie habe ich ein ganz praktischen Genealogieprogramm verwendet: Ages, schau dir das mal an, vielleicht kannst du es ja auch mal brauchen!
     

Diese Seite empfehlen