Steigbügel

Dieses Thema im Forum "Archäologie" wurde erstellt von Gast, 16. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. Gast

    Gast Gast

    Ich hab einen recht alten verrostetten Gegenstand. Ich glaube das es ein Steigbügel in Schuhform bin mir aber nicht sicher. Könnte Mittelalter oder Neuzeit sein. Ich suche schon ne weile Bilder um zu gucken wie so ein Teil aussieht. Hab zwar schon rausgefunden, dass im Mittelalter solche Teile benutzt wurden aber leider nicht viel. Wäre nett wenn jemand darüber genaueres weiß und mir schreibt.
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Lad' doch mal ein Bild hoch (z.B. bei Photobucket) und verlinke es hierher, damit man sich ein Bild machen kann.
     
  3. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Reiterbilder
     
  4. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Deutsche Comicforschung

    Edit: Der Link hört sich etwas komisch an, aber es handelt sich um mittelalterliche Handschriften mit narrativen Bilderfolgen.
     

Diese Seite empfehlen