"Störtebeker" (ARD)

El Quijote schrieb:
Ich hab auch keine Ahnung vom Schwertkampf, trotzdem würde ich meinem Gegener nie den Rücken zudrehen, nur um Schwung zu holen, oder besser auszusehen ;)

Ich komme nicht drauf, aus welchem Film das ist, aber den Spruch habe ich mir gemerkt: "Wenn ich schon sterbe, dann will ich wenigstens gut dabei aussehen" :rofl:
 
Starrer Becker

In Österreich lief er vor ein paar Wochen, un ich habe den ersten Teil zufällig erwischt.

Nicht nur, dass es 1. historisch nicht stimmt und 2. die Handlung mehr als fade war muss ich auch noch loswerden, dass das wohl ein seeehr-niedrig-budget Film sein gewesen soll. Deswegen hab ich mer den zweiten Teil nicht mehr angetan, obwohl die Vorschau dessen viel mehr Erwartungen stellte.... (aber in den Vorschaus werden eh immer nur die besten Szenen gezeigt, und alles andere ist dann wohl wieder Gülle)
 
Zurück
Oben