Straßenbenennung

Dieses Thema im Forum "Das Dritte Reich" wurde erstellt von Ezio, 3. April 2010.

  1. Galeotto

    Galeotto Aktives Mitglied

    Vielleicht sollte man in Bergen neue Atlanten verteilen. Die wissen noch gar nicht, dass es die SU gar nicht mehr gibt.:pfeif:
     
    1 Person gefällt das.
  2. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    Den Ausweis dafür bekam ich mit 16 einfach in die Hand gedrückt. Kann mich nicht erinnern, irgendwas unterschrieben zu haben.
     
  3. Dieter

    Dieter Premiummitglied

    Das war auch nicht nötig!

    Die Staatsmacht ging fest davon aus, dass du das notwendige proletarische Bewusstsein für sozialistische Völkerfreundschaft mit dem sowjetischen Brudervolk hinlänglich entwickelt hattest! :scheinheilig:
     
  4. Melchior

    Melchior Neues Mitglied

    @bb

    So so, niemand kann sich an Unterschriften erinnern. Was meinst, wenn eine ernsthafte Recherche anläuft, wieviel Unterschriften sich da finden würden? Ich weiß jedenfalls nicht mehr, worunter ich überall was "gekrakelt" habe.

    M. :friends:

    http://startext.net-build.de:8080/b...=CC1602F8A6C842B991BA0F6E68CBCEF8&searchPos=1
     
    1 Person gefällt das.
  5. Galeotto

    Galeotto Aktives Mitglied

    Als ich ausgetreten bin, musste ich das schriftlich tun. Das wurde dann auch umgehend zum Schild und Schwert der Partei weitergeleitet.
     
  6. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    Immerhin hast du es. Theoretisch bin ich immer noch drin.
     
  7. Dieter

    Dieter Premiummitglied

    Bleib mal drin - wer weiß, was noch auf uns zukommt! :grübel:
     
  8. Melchior

    Melchior Neues Mitglied

    Dann rechne mal die Beitragsschuld hoch.

    M.
     
  9. Galeotto

    Galeotto Aktives Mitglied

    An wen soll er das aber überweisen, an Gasprom ? Dort blüht ja die Freundschaft noch.
     
  10. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    LOL, den DSF-Ausweis bekam unsere gesamte Schulklasse bei einem Ausflug nach Sachsenhausen. Wobei ich es gut und wichtig finde, die Jugend dorthin zu führen und aufzuklären..
     
  11. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, oh Gott...
     

Diese Seite empfehlen