Suche Opas Truppenteile im 2. WK

Dieses Thema im Forum "Der Zweite Weltkrieg" wurde erstellt von Gebirgsjäger, 18. März 2007.

Schlagworte:
  1. Melchior

    Melchior Neues Mitglied

    @Vberg

    "Ich möchte z.B. herausfinden was mein Ur-großvater getan hat. Und welchen Posten er hatte.
    Danke im voraus schnmal
    vberg"

    Wie mercy und floxx Dir empfohlen habe, schreibe einfach an die verschiedenen Suchdienste. Dann kann Du Dich natürlich auch wenden an:

    http://www.zentrale-stelle.de/

    Mit der Anfrage, ob jemals ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde, oder er in ein EV verwickelt war - das ist nicht despektierlich gemeint; hier geht es auch um Zeugenbefragung, Affidavits etc. - im übrigen, die antworten sehr schnell.

    M.
     
  2. saller

    saller Gesperrt

    Der Suchdienst vom DRK kann dir leider nur helfen, wenn die gesuchte Person nach ihrem verschwinden jemals Kontakt mit dem Roten Kreuz hatte.
     
  3. saller

    saller Gesperrt

    ach so , noch das hier, bitte unter" sie suchen informationen über einen verwandten?" nachschauen.

    http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  4. Gast

    Gast Gast

    danke leute
     

Diese Seite empfehlen