Suche Stadtplan von Machu Picchu

G

Gast

Gast
Hallo zusammen.
Ich muss zusammen mit zwei Kollegen ein Aufsatz über Machu Picchu verfassen. Dafür brauche ich einen Plan auf dem man sieht welche wichtigen Gebäude wo liegen und wo das Königs-, Tempel- und Wohnvirtel sind usw. Leider habe ich bei Google nichts besonderes Gefunden. Vieleicht habt ihr eine gute Karte oder kennt ein Seite wo ein zu finden ist. Falls ihr kein solche Karte habt bzw. Seite mit einr solchen Karte kennt wär es auch nützlich wenn ihr Informationen dazu hättet in welchem Viertel welche Gebäude liegen.

Ich danke schon jetzt für eure Antworten.
 
Ich hab mich jetzt angemeldet.
Danke, die Karte sieht schon ganz gut aus.
Zu dem eBay-Angebot:Ich sollte die Sachen in einer Woche haben. Ich weiss nicht genau wie lange es dauert bis es bei mir in der Schweiz ist.
 
Zurück
Oben