Tagesbericht im Mittelalter.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges im Mittelalter" wurde erstellt von Sunni, 22. September 2010.

  1. Sunni

    Sunni Neues Mitglied

    Hallo erstmal. Bin neu hier und hoffe, dass ich eure Hilfe bekommen werde. Das wär echt lieb.:rotwerd:

    Also ich muss mir einen Tagesbericht (Alltag) im Mittelalter ausdenken.
    Und das in Kombination mit der Kirche damals bringen.

    Mir fällt leider nichts ein....
    Ich muss es bis Freitag abgeben...

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  2. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

  3. Sunni

    Sunni Neues Mitglied

    Ok vielen Dank ich schaus mir an :)
     
  4. KeineAhnung

    KeineAhnung Aktives Mitglied

    Hallo sunni,

    der von ZaphodB verlinkte Wiki-Artikel ist sicher schon mal ein sehr guter Einstieg, aber er bleibt auch ziemlich an der Oberfläche. Mir fehlt heute Abend allerdings die Zeit, genauer darauf einzugehen, auch weiß ich nicht, wie tief du in diese Materie einsteigen willst/musst. Solltest du noch konkrete Fragen, beispielsweise zu den Horen, dem Kapitel, der täglichen Handarbeit o.ä. haben, dann stell sie hier gerne wieder ein. :winke:

    LG
    KeineAhnung
     

Diese Seite empfehlen