Treffen 2006 in München?

Welcher Ort wird für das nächste Forumstreffen beorzugt?

  • Wien (im Chat besprochen)

    Stimmen: 12 52,2%
  • München / Bayern

    Stimmen: 4 17,4%
  • Köln / Rheinland

    Stimmen: 6 26,1%
  • Anderswo

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Arne schrieb:
Am Kölner Dom gibt es jede Menge "fliegende Ratten" - Guten Appetit...
:S
*kopfschüttel* Wieso meint eigentlich jeder gleich das man in die Suppe die verdreckten Fiecher aus der Stadt nimmt.

In eine Taubensuppe kommen schon speziel gezüchtete Tauben rein, da mach dir mal keine gedanken.
Nachzulesen im Kochrezepte Thread ;)
 
Da das Thema offenkundig doch auf breiteres Interesse stößt und diverse Meinungen aufeinanderprallen, erlaube ich mir nun doch, eine Umfrage beizufügen. Varianten werden sein Wien (wie von Ursi schon genannt und in kleinerem Rahmen im Chat besprochen), München/Bayern, Köln/Rheinland, Anderes.
 
ursi schrieb:
Nein einen Thread gibt es noch nicht, wir haben das mal im Chat besprochen, als wir uns für Berlin geeinigt hatten.

2006 Wien
2007 Zürich
2008 München
2009 ???
Haben wir da nicht Regensburg vergessen? Luki/Babs hat ja diese bereits vorgeschlagen.
Wobei man ja da ein Doppelstadt-Treffen München-Regensburg draus machen könnte....
 
Rovere schrieb:
Haben wir da nicht Regensburg vergessen? Luki/Babs hat ja diese bereits vorgeschlagen.
Wobei man ja da ein Doppelstadt-Treffen München-Regensburg draus machen könnte....

Habe ich in der Umfrage bereits berücksichtigt mit der Formulierung München / Bayern. Apropos. Alles Gute zum Geburtstag (wenn man der Fußzeile glauben darf *g*)
 
...ich hab mir die Augen zugehalten, nichts gelesen und möchte Tannhäuser auch

in der Mitte für alle treffen:

Colonia Aggripinensis.

Ich übernehn den Böll-Part. (anhaltinisch 2: warum tu ich das bloß...) ;)


Wann überhaupt?
 
Sagt mal warum wird Zürich übergangen in der Umfrage :motz: wurde auch im Chat besprochen. :motz: München und Köln ist erst seit heute ein Thema.
 
Auch wenn es für mich weiter ist, ich würde Wien bevorzugen.


Mit Mitte sollten wir lieber gar nicht erst anfangen, das hat mich letztes mal schon an den Rand(vielleich auch etwas weiter) des Wahnsinns getrieben.=)
 
Rovere schrieb:
Haben wir da nicht Regensburg vergessen? Luki/Babs hat ja diese bereits vorgeschlagen.
Wobei man ja da ein Doppelstadt-Treffen München-Regensburg draus machen könnte....

Stimmt Regensburg haben wir auch noch gesagt. Ich schlage vor und zwar entgegen der Umfrage:

2006 Wien
2007 Zürich
beides im Chat besprochen
dann
2008 Regensburg, das haben wir in Berlin so gesagt wenn ich mit recht erinnere.

Eines ist für mich klar, das Forumstreffen nächstes Jahr findet in Wien statt.
 
ursi schrieb:
Sagt mal warum wird Zürich übergangen in der Umfrage :motz: wurde auch im Chat besprochen. :motz: München und Köln ist erst seit heute ein Thema.



Und warum ist das Ruhrgebiet eigentlich nicht erwähnt? Man wird uns doch wohl nicht mit dem Rheinland und *brrr* Köln *brrr* gleichsetzen.
 
ich wollte einfach die Umfrage nicht überfrachten und habe die Begriffe relaitv weit gefaßt - regionale Beleidigungen bitte ich mir zu vergeben... :rotwerd: An ein eigenes Feld für Zürich hatte ich zwar gedacht, wollte mich dann aber mit vier Varianten begnügen.
 
Tannhaeuser schrieb:
ich wollte einfach die Umfrage nicht überfrachten und habe die Begriffe relaitv weit gefaßt - regionale Beleidigungen bitte ich mir zu vergeben... :rotwerd: An ein eigenes Feld für Zürich hatte ich zwar gedacht, wollte mich dann aber mit vier Varianten begnügen.

Na macht nichts, denn nach Wien geht es nach Zürich ;)
 
Ich habe jetzt für Wien gestimmt. Erstens weil es schon vorbesprochen war, zweitens weil man da angeblich preiswert hinfliegen kann und drittens kann ich mir da schon ein frisches T-Shirt für 2010 in Apia kaufen...:)
 
Tannhaeuser schrieb:
ähm... wo ist denn Apia? *fg*


Nimm dir einen Globus und eine lange Stricknadel zur Hand.
Steche fest - so ungefähr an deinem Wohnort - durch den Globus hindurch, wobei du die Mitte der Kugel passieren solltest...und kommst also so ungefähr an der gegenüberliegenden Seite des Globus heraus....bei den Samoa-Inseln...und Apia ist die schöne Hauptstadt dort. :)

(nebenbei, die Ecke hieß früher Deutsch-Samoa...;) )
 
Arne schrieb:
Nimm dir einen Globus und eine lange Stricknadel zur Hand.
Steche fest - so ungefähr an deinem Wohnort - durch den Globus hindurch, wobei du die Mitte der Kugel passieren solltest...und kommst also so ungefähr an der gegenüberliegenden Seite des Globus heraus....bei den Samoa-Inseln...und Apia ist die schöne Hauptstadt dort. :)

(nebenbei, die Ecke hieß früher Deutsch-Samoa...;) )

Und dort solls die schönsten Frauen geben! (Forumsmitgliederinnen natürlich ausgeschlossen, die sind nämlich die allerallerschönsten!!)
Hat mir vor Jahrzehnten ein alter Janmaat erzählt.

Grüße Repo
 
Rovere schrieb:
Haben wir da nicht Regensburg vergessen? Luki/Babs hat ja diese bereits vorgeschlagen.
Wobei man ja da ein Doppelstadt-Treffen München-Regensburg draus machen könnte....


Ich bin entrüstet!!! :motz: Rovere ist der einzige, der noch daran denkt. Da hockt man den ganzen Tag beim Lernen und schon wird man übergangen!!!


Also Kinder: Über-übernächstes Jahr Treffen in Regensburg!
 
Zurück
Oben