Treffen in Strassbourg. 8. bis 10. Oktober 2010

Am Samstag stossen noch tele und beetle dazu.

An der Führung nehmen folgende teil:

Jacobum
megatrend
Rovere
Lili
zahphodB
tela
beetle
ursi

tela und beetle bleiben aber nicht zum Abendessen.

so leid es mir tut, ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. :cry: Ich wünsche allen viel Spaß (Tela wird kommen)
 
Ich denke mir jetzt, dass wir am Sonnabend zuerst ins Musée Historique (zwischen Palais Rohan und Münster) gehen, wenn die anderen im Münster sind. Danach melde ich mich mal bei Rovere so kurz nach 14:00.

Am Nachmittag (also nach 15:00 oder so) würden wir evtl. ins Palais Rohan gehen.:winke:
 
15.00 Uhr am Samstag sollte ich und meine Freundin auch in Strasbourg sein. Palais Rohan klingt gut. Wenn möglich, würden wir beide uns anschließen.
:winke:
 
Ich denke mir jetzt, dass wir am Sonnabend zuerst ins Musée Historique (zwischen Palais Rohan und Münster) gehen, wenn die anderen im Münster sind. Danach melde ich mich mal bei Rovere so kurz nach 14:00.

Am Nachmittag (also nach 15:00 oder so) würden wir evtl. ins Palais Rohan gehen.:winke:

Passt! SMSn wir uns zsamm!
lg,
Rovere
 
dann hoff ich mal,daß es zum offen fahren reicht:D
bei schönem Wetter können wir auch mit über die Strassbourger Altstadtkanäle schippern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Teilnehmern des Straßburger Treffens viel Spass und Freude.

Vielleicht kann die eine oder der andere anschließend ein paar Bilder hier reinsetzen.

Wäre nett.
 
Wer erfahren möchte, wie es denn in Straßburg so war, dem sei der Thread "So war es in Straßburg" wärmstens empfohlen!
 
Zurück
Oben