Truman Doktrin und Marshallplan

Der_Neue

Neues Mitglied
Hey,

Ich wollte Fragen ob der Truman Doktrin praktisch die Ankündigung also die Rede und der Marshallplan die Ausführung der Unterstützung nicht kommunistischer Länder ist. Habe DSS so verstanden und hoffe das ist korrekt.

Grüße
 
Hey,

Ich wollte Fragen ob der Truman Doktrin praktisch die Ankündigung also die Rede und der Marshallplan die Ausführung der Unterstützung nicht kommunistischer Länder ist. Habe DSS so verstanden und hoffe das ist korrekt.

Grüße


Der "Marshallplan" war durchaus Bestandteil der Truman-Doktrin, aber nicht der Alleinige und Einzige.

o.t.

Es wäre cool, wenn Du nicht für Fragen im selben Kontext, jeweils neue Threads eröffnen würdest, sondern im ursprünglichen Thread bliebest - macht manches einfacher.

M.
 
Zurück
Oben