Tut-ench-amun Ausstellung

G

Gast

Gast
frage zur austellung

Was genau ist die tut-ench-amun Ausstellungt ?
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 2.200
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 2.194
Sissi schrieb:
HIer ist auch noch ein link:
http://www.bundeskunsthalle.de/index.htm?ausstellungen/tutanchamun/index.htm
http://www.obib.de/Archaeologie/Aegypten/Tutanchamun/Pharaonenschaetze.html
Das erste mal seit 20 Jahren, dass Schätze aus Kairo hier in Deutschland sind. Am 6 Dezember fahr ich hin und dann gibt's natürlich wieder eien Rezension ;) Aber bis dahin muß noch gewartet werden :(...
Liebe Grüße ;)

Ich habe zwar die Ausstellung nicht gesehen. Dafür war ich aber in Kairo und habe es mir dort angesehen. Ich kann es nur empfehlen, die Stücke sind wunderbar. Wer die goldene Maske sehen will muss nach Kairo die wird nicht ausgestellt.
 
Zurück
Oben