Umfrage Forumstreffen 2012

Wohin soll es 2012 gehen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

ursi

Moderatorin
Teammitglied
So langsam wir es Zeit,mal zur Abstimmung zu schreiten, wo man sich denn zum Treffen treffen will.Die bisherigen

Ihr könnt mehrere Antworten geben.

Die Umfrage ist öffentlich, jeder sieht wer teilgenommen hat.

Die Umfrage dauert 30 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ursi!

Bin ja mal gespannt wohin die Reise geht!

Dir eine schöne geschmeidige Woche.

Gruß
Andreas
 
Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Detmold (auf die Gefahr hin, dass sich jetzt die Lipper aufregen).
 
So,28 Forianer haben sich beteiligt- Berlin gewinnt vor Bamberg und Trier.
Also Berlinerinnen und Berliner ,gefüllte wie ungefüllte, dann nehmt mal die weitere Organisation in die Hand.:yes:
 
Nicht das ich wüßte,aber die Frühjahrs- und Sommertermine scheiden für 2012 schon mal aus und mitten in der Woche wäre ein wenig suboptimal-:D
Das schränkt die Wahl auf ca. 6-7 Termine ein.
 
Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch in Berlin bin (Jobwechsel ist möglich) kann ich da schon was in die Hand nehmen. Was stünde vom Interesse her denn im Vordergrund? Ein Wochenende auf den Spuren des Alten Fritz zum 300.? Oder sind andere Wünsche vorrangig?
Termin: die Ausstellung "Friederisiko" in Potsdam läuft bis zum 28. Oktober, wenn wir die sehen wollen ist das also der Terminus ante quem.
 
Oktober ist gut, nur das Oktoberfestwochenende wäre suboptimal für die bayrisch-süddeutsche Fraktion.:prost:
 
Zurück
Oben