Umfrage zur Verfolgung im NS-Regime

Dieses Thema im Forum "Das Dritte Reich" wurde erstellt von I.K., 10. Januar 2016.

  1. I.K.

    I.K. Neues Mitglied

    Hallo liebe Leute!
    Ich habe zu meinem Prüfungsthema im Abitur -Verfolgung im Ns-Regime- eine ca. 2-minütige Umfrage erstellt. Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr daran teilnimmt:).
    Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
    Isabel K.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
  2. muheijo

    muheijo Aktives Mitglied

    Raffiniert! ;)

    Du solltest aber dazu sagen, dass die Umfrage detailliertes Wissen voraus setzt - wenn ich und viele andere das "aus dem Bauch heraus" beantworten, kannst du noch lange nicht sicher sein, dass es stimmt...

    Ich wuerde eher vorschlagen, dass du zu den Fragen selbst recherchierst, deine Ergebnisse præsentierst, damit die, die dazu etwas wissen, dann ihren Beitrag leisten können.

    Gruss, muheijo
     
  3. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Hallo,Isabel K-
    vielleicht tue ich Dir ja Unrecht aber hier scheint mir Skepsis angebracht.

    mal abgesehen davon,dass im Moment keine Abitermine anstehen.
    Eine Umfrage die aus 3 Fragen besteht bei der die Antwort jedesmal "Zeugen Jehovas" lautet scheint mir alles zu sein nur kein Prüfungsthema im Abitur zum Thema "-Verfolgung im Ns-Regime-"

    Also versuch uns hier nicht für dumm zu verkaufen. Was steckt denn wirklich dahinter`?

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
    ZaphodB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016

Diese Seite empfehlen