Vasen aus Metall

evatsch

Neues Mitglied
Ich habe kürzlich 2 Vasen aus Metall geschenkt bekommen. Ich finde diese wirklich schön deshalb würde es mich interessieren ob mir jemand sagen kann aus welcher Epoche sie stammen und zu welchem Stil sie zählen.

Die eine ist ca. 60cm größ die andere 26 cm.
Kann mr jemand weiterhelfen?
vielen Dank im Voraus

eva
 

Anhänge

  • 1b.jpg
    1b.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 342
  • CIMG0208.jpg
    CIMG0208.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 339
Stil kann ich dir nicht sagen, Epoche wird so in etwa das Digitale Zeitalter sein, so in etwa, als das Web 2.0 um sich griff.
 
Sie wurden auf nen Flohmarkt gekauft soviel ich weis, wollte eigentlich nor ca. wissen wie alt...und welcher stil. War mir schon klar dass sie nicht uralt sein können. Fragen kostet ja nichts danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben