Vedig 16.Jh

Dieses Thema im Forum "Sonstiges im Mittelalter" wurde erstellt von noob.exe, 11. Dezember 2006.

  1. noob.exe

    noob.exe Gast

    Hi leuts,
    endlich hab ich ein nettes Geschichtsforum gefunden, in dem das Stöbern Spass macht (hab hier ja ganz nette Artikel gefunden).
    Jetzt bräuchte ich aber eure Hilfe und zwar muss ich ein Referat über Vedigt um 16. Jahrhundert halten. Dabei liegt der Hauptpunkt auf Politik und Gesellschaft.
    Im Internet lässt sich kaum was auftreiben..die meisten Texte enthalten ein-zwei Absätze...könntet ihr mir bitte weiterhelfen?


    big thx
    mfg
     
  2. Jacobum

    Jacobum Neues Mitglied

    Was ist bitte "Vedig" ? Und was "Vedigt"?

    Kann es sein, dass Du "Venedig" meinst? :grübel:
     
  3. Seldschuk

    Seldschuk Aktives Mitglied

    Wenn ja gehört das auch nicht ins MA! Mods waltet eures Amtes!
     

Diese Seite empfehlen