Vietnamkrieg und Deutschland

Fineex

Neues Mitglied
Hi.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich soll etwas zum Vietnamkrieg im Bezug auf Deutschland schreiben und bräuchte nun ein paar Denkanstöße. Vllt. was es für Deutschland für Auswirkungen hatte Politisch wie Sozial o.ä.
Mir fällt da nämlich nicht wirklich was ein.

MFG
Philipp
 
Hat denn wirklich keiner eine Idee???:weinen:

Gab es denn nichts was der Vietnamkrieg direkt oder indirekt mit Deutschland zu tun hatte??
 
Hi

Nun habe ich eine weitere Frage zu diesem Thema und hoffe das sie wer entdeckt.

Ich brauche dringen etwas Bildmaterial zu dem Zeitpunkt als der Vietnamkrieg "wütete".
Es sollten Bilder von Demonstrationen sein. Im Internet fand ich keine. ich hoffe jemand kann mir da helfen.

MFG
Philipp
 
Komisch, ich sehe das Bild. Hast Du einen content-filter vom Mama auf'n Rechner *lachmichtot*

Klick nochmal drauf ...

Burning Monk - The Self-Immolation

On June 11, 1963, Thich Quang Duc, a Buddhist monk from the Linh-Mu Pagoda in Hue, Vietnam, burned himself to death at a busy intersection in downtown Saigon, Vietnam.
 
Ja das ist ja schon recht schön aber ich suche ja Protest-Bilder aus Deutschland. Oder war der Mönch etwa in deutschland auch? Die anderen Bilder bei Google sind nur aus England bzw. Amerika
 
Pope schrieb:
Komisch, ich sehe das Bild. Hast Du einen content-filter vom Mama auf'n Rechner *lachmichtot*

Klick nochmal drauf ...

Burning Monk - The Self-Immolation

On June 11, 1963, Thich Quang Duc, a Buddhist monk from the Linh-Mu Pagoda in Hue, Vietnam, burned himself to death at a busy intersection in downtown Saigon, Vietnam.

Was meinst Du? Funktioniert doch einwandfrei!
 
@ Fineex
Wenn du STudent bist, dann hohl dir den Spiegel aus der Zeit, müßte in jeder Uni Bib zu finden sein. Da stehen immer wieder kleine Berichte vom Vietnamkrieg mit drinnen.
 
Zurück
Oben