Vormaerz

Dieses Thema im Forum "Französische Revolution & Napoleonische Epoche" wurde erstellt von Utopia, 4. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Utopia

    Utopia Neues Mitglied

    Berichtigt mich bitte wenn das nicht in diese Rubrik gehört. :)
    Also, ich habe da mal eine Frage. Und zwar verstehe ich die Aufgabe meiner Lehrerin absolut nicht.
    "Erläutere folgende Aussage: de rliberale Nationalismus hatte neben der nationalen auch eine europäische Dimension durch den Vormärz gewonnen."
    So, ich werde absolut nicht schlau daraus. Ahh, kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich verzweifel schon seit Stunden daran. -.-
    Schönen Abend noch!
     
  2. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    An wem haben sich die liberalen Deutschen im Vormärz denn noch so orientiert, außer an anderen Deutschen?
     
  3. Utopia

    Utopia Neues Mitglied

    an die Franzosen und ihre Revolutionäre
     

Diese Seite empfehlen