Warum hat das Ausland nichts gegen Hitler unternommen?

Dieses Thema im Forum "Das Dritte Reich" wurde erstellt von Unbekannt123, 23. März 2015.

  1. Unbekannt123

    Unbekannt123 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, warum das Ausland damals nichts gegen Hitler und die NS-Ideologie unternommen hat?:S
    Danke im vorraus für eure Antworten!:yes:
     
  2. Morifea

    Morifea Neues Mitglied

    Nun hierzu müsstest du erstmal die folgenden "ein bisschen unbestimmten" Begriffe erläutern:
    - Damals
    - "Das Ausland"

    Wenn ich mir den Zeitraum von 1933 - 1945 anschauen bin ich nämlich schon der Meinung, dass eine ganze Menge Staaten eine ganze Menge Soldaten auf den Weg geschickt hat um etwas gegen Herrn Hitler und die NS-Ideologie zu unternehmen....
     
  3. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Was hätte das Ausland denn wohl unternehmen sollen?
     
  4. megatrend

    megatrend Aktives Mitglied

    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen