WDR_Hörspiel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


als freiberuflicher Journalist bin ich in der Hörspiel-Redaktion des Westdeutschen Rundfunks für die Bereiche Online und Social Media verantwortlich.

Bei der Recherche zum neuen Hörspiel-Podcast „Anne Bonny. Die Piratin“ bin ich auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung.

Klaus Störtebeker kennt jeder - aber habt ihr schon mal von Anne Bonny gehört? Sie die wohl berühmteste Piratin der Geschichte. Anfang des 18. Jahrhunderts lebte sie entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen ihren Traum von Freiheit und machte gemeinsam mit ihren Geliebten Jack Rackham und Mary Read die Karibik unsicher.

Im neuen Hörspiel-Podcast „Anne Bonny. Die Piratin“ nimmt euch der WDR mit auf eine unvergessliche Zeitreise in das goldene Zeitalter der Piraterie - unbedingt anhören:
Anne Bonny. Die Piratin - Hörspiel-Podcast

Bild: WDR/skalli

bonnyteaserbild.jpeg
 

Anhänge

  • bonnyteaserbild.jpeg
    bonnyteaserbild.jpeg
    59,3 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben