Weimarer Republik

Dieses Thema im Forum "Die Weimarer Republik" wurde erstellt von Eulex1, 3. Januar 2012.

  1. Eulex1

    Eulex1 Gast

    Kann mir jemand diesen Satz erklären bzw. mir erklären was er bedeutet?

    "Durch Max Horkheimer wurde das Institut für Sozialforschung zur bekanntesten Plattform einer demokratisch marxistischen, von der KPD unabhänigen Gesellschaftstheorie"
     
  2. YoungArkas

    YoungArkas Neues Mitglied

    Was genau verstehst du an diesem Satz nicht?
     
  3. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

  4. iamNex

    iamNex Aktives Mitglied

  5. Eulex1

    Eulex1 Gast

    @YoungArkas ich verstehe nicht was mit "demokratisch marxistischen, von der KPD unabhänigen Gesellschaftstheorie"

    gemeint wird, halt was das ist... das hatten wir zwar kürzlich im Unterricht aber ich konnte eine Zeit lang nicht in die schule gehen also hab ich das nicht mitbekommen :/
     

Diese Seite empfehlen