Welche Einflüsse führten zum Scheitern der napoleonischen Herrschaft?

Dieses Thema im Forum "Französische Revolution & Napoleonische Epoche" wurde erstellt von BÜSCHIRIN455, 9. November 2011.

  1. BÜSCHIRIN455

    BÜSCHIRIN455 Neues Mitglied

    Wer führte außerdem die Befreiungskriege gegen Napoleons Armee und welche Rolle spielte die Völkerschlacht in Leipzig?
    Vielen dank im vorraus!:yes:
     
  2. Brissotin

    Brissotin Aktives Mitglied

    Außerdem?
    Außer wem?

    "Außerdem" impliziert, dass Du schon ein paar Akteure der Völkerschlacht kennst. Welche Beteiligten kennst Du denn schon?
     
  3. BÜSCHIRIN455

    BÜSCHIRIN455 Neues Mitglied

    Leider keine daher stammt auch meine Frage. :cry:
     
  4. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Moin

    Keine? Und bei Google unter "Befreiungskriege Napoleon" auch nichts gefunden? :grübel:

    Kann ich kaum glauben!
     
  5. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen