Welches Selbstporträt ist das

Bildsucher

Neues Mitglied
Ich habe da ein selbstbildnis von einem alten Meister und suche jemanden der mir helfen kann. Da ich das Bild hier nicht einsellen kann würde ich es einem interessierten gern per Mail zuschicken.
Gruß, Der Bildsucher
 
Wäre mir auch lieber, Du stellst es hier ein. Notfalls musst Du es halt komprimieren. Mit Acrobat kannst Du auch ein PDF als jpg-Datei abspeichern und damit die KB-Zahl etwas drosseln.

Es wäre ja schon etwas blöd, wenn man hier über etwas diskutiert, was die meisten anderen nicht sehen können.
(Und ich selber würde auch, mit Verlaub, keinem Unbekannten meine E-Mail-Adresse geben.)
 
Also für mich sieht das grundsätzlich mehr nach einer colorierten Skizze aus, nachdem das Papier ja auch noch als "Notizzettel" gebraucht wurde ... ;)
 
Erinnert mich an Horst Janssen

janssen_sw.jpg
 
Ja, es ist Horst Janssen.

Wäre es vielleicht möglich mir die Nummer des Caches per Nachricht zukommen zu lassen? Der würde ich nämlich interessieren...
 
Danke, ich habe ihn nicht erkannt. Hier gibt es eine breite Auswahl von Jannssens Selbstbildnissen, und auch diese Bleistiftzeichnung ist darunter.
Auf den Spuren von Horst Janssen

@rinoabutzile
Ja, ich wüsste auch gern, was er sich da notiert hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert! Ich sitz da seit Tagen und komme nicht weiter und hier dauert es Minuten. Habe so viele Bilder gesehen und diese zwei waren nicht dabei, dieses ist das sechhzehnte was zum Pussel noch fehlt. In der Hoffnung das es jemand erkennt häng ich es noch dran.
Allen meinen herzlichen Dank, besonders jenen die richtig lagen.

Gruß, der Bildsucher

PS: Und wie kann ich (L.U) nicht öffentlich antworten?

Mod an: Bild wurde gelöscht. Mod aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben