Wer kommt zum Forumstreffen nach Berlin am 5.-7.10.2012

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von hjwien, 28. August 2012.

  1. hjwien

    hjwien Aktives Mitglied

    Dann stellen wir doch auch mal Frage, wer denn überhaupt kommen will, damit wir eine grobe Übersicht bekommen über die zu erwartenden Massen.

    Wie schon gesagt, ich wäre da.
     
  2. Der Korinther

    Der Korinther Aktives Mitglied

    Ich, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch.
     
  3. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Ich bin auch dabei!
     
  4. Der Korinther

    Der Korinther Aktives Mitglied

    Falls jemand noch keine Bleibe hat, bei uns wäre noch ein Gästezimmer frei.
     
  5. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    Ich kanns noch nicht zusagen, will es aber probieren.
     
  6. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    ...sagte er leichtfertig dahin, bevor er mit dem Nudelholz erschlagen wurde.
     
  7. Muspilli

    Muspilli Aktives Mitglied

    Ich will kommen und freue mich schon!
     
  8. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Ich bin schon da.
     
  9. Melchior

    Melchior Neues Mitglied

    Dito.

    M. :winke:
     
  10. Der Korinther

    Der Korinther Aktives Mitglied

    Alles schon mit meiner holden Gattin (Dog Soup) abgeklärt. (Ich bin doch nicht lebensmüde.)
     
  11. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Ich würde, trotz zunehmender studienbedingter Inaktivität meinerseits, wobei ich ja eh nie sooo aktiv war, zwar gerne einige von euch kennen lernen aber leider hat mein Bruder beschlossen an einem jener Tage geboren zu sein weshalb ich auf einer Party erwartet werde, Aber vllt verzeiht man mir ja den Spam wenn ich euch allen viel Spaß wünsche :winke:
     
  12. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Jaja, drei Tage Party, das ist Berlin! :devil:
     
  13. Afkpu

    Afkpu Aktives Mitglied

    Ich weise aber darauf hin, dass ich bei Familienparties Kost & Logis nicht zu tragen habe ;) da muss man einem armen Studenten auch mal verzeihen *hust* ;)
     
  14. iamNex

    iamNex Aktives Mitglied

    Ha! ich dachte nie, dass ich kommen kann, aber unter ganz umständlichem umständen bin ich jetzt unter umständen anfang Oktober in Berlin...dann schaff ichs vllt...also unter umständen.

    ich bins schon wert, mal gesehen zu werden :)
     
  15. Rurik

    Rurik Aktives Mitglied

    Motto des Treffens: "Spieglein, Spieglein an der Wand ...":)
     
  16. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Also ich falle leider dieses Mal aus, weil ich ausgerechnet am besagten Termin nicht kann- wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spass.
    und wir wollen Bilder sehen !!! :D
     
  17. hjwien

    hjwien Aktives Mitglied

    Um das Thema nochmal aufzugreifen: in den Diskussionen rund ums Treffen haben sich ja einige Leute recht interessiert gezeigt, es wäre nett, wenn sich nochmal die bisher Unentschlossenen kurz äußern könnten, damit wir eine vage Vorstellung von der ungefähren Menge haben, die auch Platz an einem gedeckten Tisch finden will. Ausgenommen von der Meldung sind natürlich diejenigen, die als Überraschungsgast auftauchen wollen :D.
     
  18. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    Bei mir wird es nicht gehen. Schade. Ihr kommt, ich gehe...
     
  19. Muspilli

    Muspilli Aktives Mitglied

    Immer noch ich! Aber ich werde erst ganz spät in der Nacht anreisen!
     
  20. muheijo

    muheijo Aktives Mitglied

    Es hilft alles nichts, bei mir wird es wohl doch nicht klappen. Leider.
    Ich wuensche euch viel Spass, und wenn ich doch noch kommen sollte, bin ich halt der Ueberraschungsgast.

    Gruss, muheijo
     

Diese Seite empfehlen