wilhelm tell im dritten reich

Acik

Neues Mitglied
hallo

eine freundin von mir schreibt eine facharbeit (zwölfte klasse) über das thema "wilhelm tell zur zeit der dritten reiches".
da die informationen, die man im internet findet, leider nicht ausreichen, um eine facharbeit darüber zu schreiben, wollte ich hier fragen (weil hier so viele schlaue leute sind :D ) ob vielleicht jemand weiterhelfen kann (buch-/filmtipps, vielleicht doch eine internetseite, die sich etwas ausführlicher mit dem thema befasst)


ich hätte diesen thread auch im forum "drittes reich" geöffnet, aber aus irgendeinem grund darf ich das nicht :confused:
 
danke schonmal, der zweite link ist gut, den werd ich weiterleiten.


die regelung mit dem bereich neuzeit find ich vernünftig, sollte meiner meinung nach aber nur bestimmte foren umfassen und nich gleich den ganzen bereich (ist aber letztendlich eure entscheidung, bin ja noch nich lange genug dabei um darüber urteilen zu können :D )
 
Acik schrieb:
die regelung mit dem bereich neuzeit find ich vernünftig, sollte meiner meinung nach aber nur bestimmte foren umfassen und nich gleich den ganzen bereich

Die Regelung umfaßt nur bestimmte Foren und nicht den ganzen Bereich.
 
Zurück
Oben