Wirksamkeit der Lösungsversuche???

Ben06

Neues Mitglied
Hy,
hab mal wieder ein kleines Problem. Ich habe jetzt jedes Buch und viele Internetseiten zum Thema "Industrialisierung" durchforstet. Ich suche eine Antwort auf die Frage, wie wirksam die Lösungsversuche von:
1. den Sozialisten
2. den Gewerkschaften/ Arbeitervereinen
3. den Arbeiterparteien
4. den Unternehmern
5. dem Staat und
6. der Kirche
...waren. Könntet irh mir zu den einzelnen bitte antworten? Ich danke euch schon jetzt.
 
vielleicht lohnt es sich nicht zu differenzieren, aber ich möchte es gern machen. Natürlich ist es ungefähr das selbe. Kannst du mir weiterhelfen bei meiner eigentlichen Frage?
 
Wenn ich Zeit hätte (frühestens Donnerstag) könnte ich maximal ein paar SChlagworte zu Personen und deren Aktionen als Beispiele für die einzelnen Punkte suchen. Aber die Beurteilung kann ich dir nicht abnehmen. Wenn du differenzierst, musst du genau definieren, was für dich in welche Kategorie fällt.
 
Zurück
Oben