Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?

Wohin soll uns das Forentreffen 2013 führen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Daher schlag ich für nächstes Jahr jetzt schon Timbuktu und Tromsö vor und hilfsweise auch noch Abu Simbel :pharao:
beetle,das ist aber schaaade .:weinen:

oglokea,
Ich habe soeben über der passende Termin für mich geschrieben.
(Es ist wirklich schade, beetle dass Du nicht kommst. Vielleicht nächstes Mal?- sehen wir einander?)

Neben Timbuktu nehmen wir doch auch London auf. Dort bin ich eher auch "Zuhause" :D. Und keine Bange, hoffe darauf, dass nach diese Treffen rauskommen wird, dass ich trotzdem nicht so "schlimm" bin, wie es nach meine Texte aussieht :rofl:
 
Für mich der Termin 19/20 Oktober wäre passend.
Aber geht auch im Notfall der Folgetermin.

Dann ergänze ich doch mal die Liste!

05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas, Swie

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad,Swie

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad,Swie, Oglokea

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xander, AnDro, YoungArkas, Gil-galad, Swie, Wsjr, Oglokea (nur wenn der Notfall eintritt)
 
Ich habe mich mal vom 05./06.10. herausgestrichen, da habe ich leider keine Zeit mehr.

05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad, Swie

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad, Swie, Oglokea

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xander, AnDro, YoungArkas, Gil-galad, Swie, Wsjr, Oglokea (nur wenn der Notfall eintritt)
 
Sorry, das ich mich erst so spät melde, aber ich war die letzten Monate sehr beschäftigt^^

05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad, Swie

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad, Swie, Oglokea

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xander, AnDro, YoungArkas, Gil-galad, Swie, Wsjr, Oglokea (nur wenn der Notfall eintritt), Knerdi
 
Und ich hatte Dich schon als abgängig verzeichnet :)
Na dann wären wir am letzten Oktoberwochenende ja schon mindestens 10
 
Arrgh, bei mir ist grad ein unterschiebbarer Termin aufgetaucht.

19-.20 Oktober hätte ich Zeit, das Wochenende drauf bin ich samstags leider verhindert :/
 
Dann schaut es jetzt so aus:

05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas (3)

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad, Swie(6)

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad, Swie, Knerdi(6)

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xander, AnDro, YoungArkas, Gil-galad, Swie, Wsjr, (8)
 
Ich muss leider komplett absagen, weil die Möglichkeit besteht, dass ich den ganzen Oktober hindurch aufgrund betrieblicher Verpflichtungen kurzfristig an den Wochenenden werde arbeiten müssen.

05./06.10 : Xander, Afkpu, YoungArkas (3)

12./13.10 : Xander, Zaphod, Afkpu, YoungArkas, Gil-galad (5)

19./20.10 : Afkpu, Xander, YoungArkas, Gil-galad, Knerdi (5)

26./27.10 : Zaphod, Afkpu, Xander, AnDro, YoungArkas, Gil-galad, Wsjr (7)
 
Ok-dann scheinen ja trotzdem am lezten POktoberwochenende die meisten zu können- also Lautet der Beschluss:

Forentreffen am Wochenende 25-27.Oktober 2013 in Trier-

Jetzt brauchen wir nur noch dort einheimische Kräfte,die zwei Lokale iorganisieren, in denen man gut Essen und leckere einheimische Riesling-Weine genießen kann und die wo die samstägliche Stadtführung übernehmen tun - Freiwillige vor !!!
 
Zurück
Oben