Zitat Dwight D. Eisenhowers

Hyperion

Neues Mitglied
Hallo ich habe mal wieder ein Problem, habe meine Facharbeit so gut wie fertig und bräuchte nur noch eine quelle für folgendes Zitat Dwight D. Eisenhowers, weil mein leistungskursleiter hat gesagt direkt von einer internetseite wie zitate.net, macht das eher wenig sinn. Also wäre nett wenn da jemand eine direkte quelle, wie z.B. Memoiren Eisenhowers wären:

Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.“ (Dwigt D. Eisenhower, 34. Präsident der Vereinigten Staaten & Oberbefehlshaber der Alliierten Streitkräfte während des Zweiten Weltkrieges)

Danke schonmal , bräuchte das bis donnerstag abend wenn möglich, seit meine letzte hoffnung :)
 
Zurück
Oben