Zusammenfassung Mittelalter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges im Mittelalter" wurde erstellt von Hi.max, 12. Dezember 2008.

  1. Hi.max

    Hi.max Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich wollte auf diesem Weg einmal fragen, ob jemand von euch eine kurze Zusammenfassung des Mittelalters hat, die er mir zur Verfügung stellen könnte. Brauche sie für die Schule - ist aber keine Hausübung oder sonstige Arbeit - sondern nur für mich bestimmt, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
    Toll wäre natürlich auch eine Powerpoint Präsentation oder auch ein Vorlesungsskript von der Uni.

    Verbleibe dankend, mit der Hoffnung auf Hilfe!!
     
  2. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Und warum machst du das nicht selber? Man lernt viel mehr wenn man solche Zusammenfassungen selber schreibt.
     
  3. Legat

    Legat Aktives Mitglied

    Abgesehen davon, dass sich rund 1000 Jahre Geschichte nicht "mal eben so" zusammenfassen lassen...
     
  4. tuum_quoque

    tuum_quoque Mitglied

Diese Seite empfehlen