Geschichtsforum.de
Die Community für Geschichtsinteressierte und Geschichtsfans

Alt 27.03.2017, 11:21   #1
Mitglied

Mitgliederbild von Neddy

Neddy ist einfach richtig nettNeddy ist einfach richtig nettNeddy ist einfach richtig nettNeddy ist einfach richtig nett
La vida del marino Cosme de Churruca

Moin moin,

eine Frage an die Spanientäter, insbesondere Bdaian oder El Q.:

Ich hab seit bummelich einem Jahr das folgende Bändchen auf dem Kieker, das allerdings auch entsprechend teuer bzw. aufwändig zu beschaffen ist und für das ich mein Ballermann-Spanisch erheblich aufmotzen müsste - wäre allerdings auch eine entsprechende Motivation.
Um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob der Aufwand sich lohnt: kennt einer von Euch folgendes Buch und kann es vielleicht sogar empfehlen oder davon abraten?

https://books.google.de/books?id=sj8...mérica&f=false

Danke

Geändert von silesia (27.03.2017 um 11:28 Uhr). Grund: Gewerblichen link entsprechend ersetzt
Neddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2017, 12:10   #2
Moderator

Mitgliederbild von El Quijote

Ort: En un lugar de la Mancha de cuyo nombre no quiero acordarme...
El Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer AnblickEl Quijote ist ein wunderbarer Anblick
Ich kenn's nicht, aber Bdaian ist sowieso bei maritimen Fragen besser informiert. Der CSIC (Consejo Superior de Investigaciones Científicas) allerdings ist eine zu empfehlenden Institution. Ist wie die DFG bei uns.

Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret Zeit verschenket!
El Quijote ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Alt 28.03.2017, 09:55   #3
Mitglied

Mitgliederbild von Bdaian

Bdaian ist jedem bekanntBdaian ist jedem bekanntBdaian ist jedem bekanntBdaian ist jedem bekanntBdaian ist jedem bekanntBdaian ist jedem bekanntBdaian ist jedem bekannt
Zitat:
El Quijote Beitrag anzeigen
Ich kenn's nicht, aber Bdaian ist sowieso bei maritimen Fragen besser informiert. Der CSIC (Consejo Superior de Investigaciones Científicas) allerdings ist eine zu empfehlenden Institution. Ist wie die DFG bei uns.
Das Buch kenne ich (noch) nicht, die Autorin ist jedoch eine bekannte Historikerin und Geografin und hat zahlreiche Artikel und einige Bücher veröffentlicht. Der Verlag (bzw. der CSIC) ist, wie EQ schon schrieb, eine seriöse Institution. Alles was ich von denen gelesen habe war in Ordnung.

Geändert von Bdaian (28.03.2017 um 09:58 Uhr).
Bdaian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht