Längerfristige Projekte

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von El Quijote, 20. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Liebe Gäste,

    dieser Bereich des Forums ist in erster Linie dazu da, dass Gäste, nur um eine Sachfrage zu stellen, sich nicht anmelden müssen. In zweiter Linie ist der Bereich für die Mitglieder gedacht, die Diskussionsbedarf in sensiblen Themen verspüren, für die sie die Schreibrechte noch nicht erworben haben.
    Wer aber diskutieren oder längerfristige Projekte (z.B. Sammelthreads jedwelcher Art) anstoßen möchte, der möge sich doch bitte anmelden.

    El Quijote
     
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen