Angkor

Dieses Thema im Forum "Indien | Ferner Osten" wurde erstellt von Kumawaka, 12. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Kumawaka

    Kumawaka Neues Mitglied

    Ich hab eine ziemlich allumfassende Frage: Wie war das mit Angkor? Wie ist es aufgestiegen? Wie groß war es? Wie war die Infrastruktur, wie haben sie sich verständigt? Wie ernährt, wie sind sie untergegangen, was gab es für Probleme, usw. Ich weiß, ist echt viel, aber vielleicht könnt ihr ja schreiben, was ihr so alles wisst^^ Ich will nächstes Jahr vielleicht ein MSA Vortrag drüber halten und will mich jetzt schon mal erkundigen, um mein Thema einzugrenzen und so. Danke im Vorraus!
     
  2. Liborius

    Liborius Aktives Mitglied

    Erste Hilfe leistet gern Tante Wikipedia
    Angkor ? Wikipedia
    So viel wie dort steht wird wahrscheinlich keiner von uns hier in die Tasten hacken wollen. Außerdem gibt es dort eine Literatur- und Linkliste.

    Falls danach noch ein "Facharzt" gebraucht wird, findet sich hier vielleicht einer.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  3. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

    Shinigami gefällt das.

Diese Seite empfehlen