Automobilbau und Wirtschaftsgeschichte: Rechercheprobleme!

Sorry leute aber die letzten beiträge haben mich nur zusätzlich ein bisschen verwirrt und nicht mehr wirklich geholfen. Ich habe diese punkte schon lange abgearbeitet und würde euch daher bitten nur noch auf dinge zu antworten, die aus meiner sicht von bedeutung sind.

Danke euch vielmals :D
 
Bin gerade beim letzten Teil der Arbeit, den Folgen der Fließbandfertigung.
Hierbei fehlen wie schon genannt noch ein bisschen zu Auswirkung auf die amerikanische Gesellschaft, Folgen für die Arbeiter und Entwicklung der Infrastruktur durch das Automobil.......und eigentlich wollte ich noch einen Unterpunkt zur "Great Depression" machen im Zusammenhang mit der Automobilindustrie bzw. der Fließbandfertigung, aber jetzt wurde ja gesagt, dass ich das lieber nicht mit reinnehmen sollte, seh ich das richtig??

also wenn euch hierzu etwas einfällt, einfach posten freue mich über jeden post und bin dankbar über jede Hilfe. Ahja und es wäre ganz nett wenn ihr bei wichtigen Aussagen/Thesen ne Quelle oder Beleg angeben könntet, damit ich weiß, dass ihr das nicht einfach nur so aus dem Halbwissen heraus in den Raum werft.

Vielen Dank euch allen :D

Nick
 
. Ahja und es wäre ganz nett wenn ihr bei wichtigen Aussagen/Thesen ne Quelle oder Beleg angeben könntet, damit ich weiß, dass ihr das nicht einfach nur so aus dem Halbwissen heraus in den Raum werft.

11. Klasse????

Aber natürlich, alles Halbwissen.
Also, vergiss es.


Sorry, aber jetzt bin ich echt sauer.
Alles was ich hier geschrieben habe, ist auch den genannten Links zu entnehmen. Alles andere, Selden-Patent und die Aussage zu Ford habe ich belegt.

Hier von Halbwissen zu reden steht einem hilfesuchenden, der offensichtlich zu faul war, die Links durchzuarbeiten, schlicht nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine letzte Frage noch:

Wie muss ein Schlusswort aufgebaut werden? Was muss da rein?

Dankeschön
 
Zurück
Oben