Bantelmänner

Anmie

Mitglied
Ich poste einfach mal hier. ;)
Und zwar schlage ich mich mal wieder mit einem Bantelmann herum. :S Diesmal allerdings Albert.

1. Weiß jemand von euch zufällig wo es ein Foto des/der Herren gibt
und 2. waren die beiden (= Niels und Albert) irgendwie miteinander verwandt????

Vielen Dank und ich wünsche ein ganz schönes Wochenende!! :winke:
Anmie
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich die beiden Archäologen meine. :S Sorry. =) :winke:
Niels Bantelmann beschäftigte sich mit Hamfelde, Albert Bantelmann mit Tofting.
 
...Und zwar schlage ich mich mal wieder mit einem Bantelmann herum. Diesmal allerdings Albert. 1. Weiß jemand von euch zufällig wo es ein Foto des/der Herren gibt und 2. waren die beiden (= Niels und Albert) irgendwie miteinander verwandt????


Falls es der Albert Bantelmann ist, der z.B."Nordfriesland in vorgeschichtlicher Zeit" geschrieben ist, dann solltest du die nötigen Infos über seinen Verlag, den Verlag Nordfriisk Instituut, Bräist/Bredstedt erhalten können1
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben