Bevökerungsanzahl Italien 1861

Dieses Thema im Forum "Zeitalter der Nationalstaaten" wurde erstellt von BlackJack01090, 12. März 2011.

  1. BlackJack01090

    BlackJack01090 Neues Mitglied

    Hallo,

    für die Schwester meiner Freundin suche ich schon die ganze Zeit nach der Bevölkerungsanzahl Italiens bei der ersten Zählung 1861.

    Schöne Grüße

    BJ01090
     
  2. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

  3. Lili

    Lili Neues Mitglied

    26,3 Millionen - Statistische Zahlen zu Italien findest du auf der Internetseite von ISTAT
     
  4. BlackJack01090

    BlackJack01090 Neues Mitglied

    Vielen Vielen Dank,

    ich sollte meine Suche demnächst auf Englisch erweitern :)

    Einen schönen Abend noch.

    Schöne Grüße

    BJ01090
     
  5. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Hmm.. ok. Dass sich Lilis und meine Angaben unterscheiden, ist dir aber aufgefallen, oder?


    Dennoch: Schön, dass wir helfen konnten.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen