Das Komplott von Cellamare

Dieses Thema im Forum "Absolutismus und Aufklärung (1648-1789)" wurde erstellt von kskreativ, 17. März 2013.

  1. kskreativ

    kskreativ Neues Mitglied

    Such dazu noch weitere Quellen, gerne auch auf englisch. Wikipedia ist schon recht gut, aber ich würde gerne noch mehr dazu lesen.
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Du suchst also keine Quellen im eigentlichen Sinne, sondern Literatur? Hast du die auf Wikipedia angegebene Literatur schon bemüht?
     
  3. kskreativ

    kskreativ Neues Mitglied

    Verlinkungen auf andere Seiten kann ich da nicht finden. Oder bin ich blind? Auf Bücher habe ich zur Zeit keinen Zugriff, da ich mit meinem Pferd seit Mitte Oktober in Frankreich unterwegs bin, momentan in Serignan Plage (Südfranzösische Küste).
     
  4. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Gemeint waren schon die Bücher im dortigen Literaturverzeichnis.
     
  5. kskreativ

    kskreativ Neues Mitglied

    Ach schade. Bin auf Online-Recherche angewiesen. Ich schätze wohl auch noch die nächsten zwei bis drei Monate, solange wird es noch dauern, bis ich einen festen Platz für mich und mein Pferd finde.
     

Diese Seite empfehlen