Die Herkunft der Serben?

Es bleibt bei Tibor Zivkovic es gibt zwei Quellen, wobei die erste wenigstens versucht hat die Wahrheit abzubilden De Administrando Imperio – Wikipedia . Das andere ist schon als Lüge begonnen worden. Chronicle of the Priest of Duklja - Wikipedia

Die Theorien sind alle schon über ein Jahrhundert alt, so das ich Zweifle das neue Hypothesen oder Theorien den Durchbruch bringen. Tibor Zivkovic hat auch geschrieben wer die Historie der Serben und Kroaten vor dem 12. Jahrhundert schreiben will muss viel Phantasie haben. Die Kroaten haben ja eine Serie aus dem wenigen was man weiß gemacht. Hrvatski kraljevi (serija) – Wikipedija

Interessant sind nur die vielen Verschwörungstheorien die sich um diese Zeit drehen, aber um das genauer zu erklären bräuchte ich viel mehr Zeit.
 
Zurück
Oben