Foren-Treffen - Berliner Unterwelten 4./5. Januar 2013

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von floxx78, 1. Januar 2013.

  1. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Liebe Forenmitglieder,

    nachdem die Führung durch die Berliner Unterwelten beim letzten Forentreffen auf so viel Lob gestoßen ist, möchte ich die Anregung aufnehmen, doch auch noch weitere Führungen durch die Berliner Unterwelt zu besuchen.

    Ich bin noch bis Sonntag in der Stadt und plane, entweder am Freitag oder am Samstag an einer der Führungen teilzunehmen.

    Wer von euch hat vielleicht noch Lust darauf?
     
  2. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Ich würde mich dem gerne anschliessen.
     
  3. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    Bin auch gerade in der Stadt, habe eventuell am Freitag Zeit. Samstag geht nicht.
     
  4. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Dann gerne auch am Freitag! Touren gibt es zwischen 11.00 und 16.00 Uhr, wobei es nicht verkehrt sein könnte, sich schon 30 Min. eher für Karten anzustellen.

    Schlagt doch eine genaue Zeit vor, ich wäre bei allen Touren dabei!
     
  5. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Freitag wäre auch für mich in Ordnung.
     
  6. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Wie wäre es um 11:30? Ist der Trefpunkt in der Nähe des Humboldthains?
     
  7. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

    Die Treffpunkte sind alle in der Nähe des Humboldthaines, vor der Führung müssen Karten an der zentralen Kasse (Brunnenstraße 105, 13355 Berlin, Pavillon neben dem Eingang des U-Bhf. Gesundbrunnen, vor „Kaufland“, Ausgang → Humboldthain, Brunnenstraße) gekauft werden.

    Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, welche der Führungen es sein soll. Am Freitag um 12.00 starten gleich drei: Berliner Unterwelten e.V. | Kalender
     
  8. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    Mal sehen, um 10 habe ich einen Behördentermin. Wenn es zeitlich aufgeht komme ich dazu.
     

Diese Seite empfehlen