Forumstreffen 2007 in Zürich

Oktober scheint zumindest bis jetzt ganz gut zu gehen. Leuten aus der Ferne kann ich nur empfehlen, immer mal wieder (und vor allem rechtzeitig) in DB-Agenturen zu schauen. Von deutschen Großstädten nach Zürich steht immer mal wieder im Angebot, besonders rentieren tun sich diese Angebote weil der Abfahrtsbahnhof schnuppe ist bei Weitreisenden.
Derzeit steht bei uns Freiburg-Zürich hin und zurück (wohl ohne Übernachtung) für 29 Euronen in einem Reisebüro dran.
Ich kann nur DB-Reisen mit Unterkunft empfehlen. Diese Angebote gibt es immer wieder. Das schaut ungefähr so aus: beliebiger Ausgangsbahnhof - Dresden 190 Euros mit 2 Übernachtung inkl. Frühstück. Solche Angebote inkl. Hotel sind natürlich schnell bei interessanten Zielen ausgebucht und nichts für Leute, die sich spät entscheiden, dafür aber manchmal preiswerter gar als die reine Bahnfahrt.
 
@Brissotin: für solche interessanten Angebote ist natürlich die baldige Festlegung auf einen Termin wichtig.
Ich kann außerdem empfehlen (für Kurzentschlossene) die Mitfahrzentrale zu nutzen.
Wir können auch Fahrgemeinschaften (weite Strecken mit dem Auto sind für uns kein Problem) bilden.
Urvo und ich haben jedenfalls Interesse, in Zürich dabei zu sein. Termin ist uns relativ egal, nur rechtzeitig wissen müssen wir es um alle weiteren Termin daran auszurichten.
 
Für mich leider zu der Zeit unmöglich, Berufsbedingt :cry:

Einzige Zeit die ich übrig habe, wäre der Juli oder Januar und Februar

Mensch Hotte, ich habe doch auch keine Zeit, aber das machen wir doch, Du kommst mit dem Roller und ich bring ne 250er NSU OSL mit Bj. 1950 10,5 Pferdestärken. Da fahren wir auf der Bahnhofstr. Corso, muss Ursi eben absperren lassen. Und wenn die Polente Zoff macht schmeißen wir sie in den Limmat. (CH gehört nicht zur EU, die können uns die Pappe nicht wegnehmen!)

Grüße Repo
 
Mensch Repo, was immer Repo auch heissen mag :winke:

Scharfe Kiste =) http://www.nsu-greifzu.de/html/nsu_201_osl.html

Nein, ich kann wirklich nicht, da ich selbst und ständig bin( Blumenzwiebelhandel) ist grade in der Zeit Hochsaison und jeder verlorene Tag kostet mich richtig Geld :cry:
Ausserdem war ich erst vorletzte Woche bei einem Forentreffen im Odenwald.
Fand dort statt http://www.schmucker-bier.de/de/
Ausserdem gehts im Sommer wieder Richtung Süden, mit m Roller, kannst Dich ja anschliessen ;)
 
Wird da jemand neugierig ? =)

Es fand statt am 29, 12, 06.
In Mossautal im H/Oodenwald =)

Bilder gibts auch bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Repo, was immer Repo auch heissen mag :winke:

Scharfe Kiste =) http://www.nsu-greifzu.de/html/nsu_201_osl.html

Nein, ich kann wirklich nicht, da ich selbst und ständig bin( Blumenzwiebelhandel) ist grade in der Zeit Hochsaison und jeder verlorene Tag kostet mich richtig Geld :cry:
Ausserdem war ich erst vorletzte Woche bei einem Forentreffen im Odenwald.
Fand dort statt http://www.schmucker-bier.de/de/
Ausserdem gehts im Sommer wieder Richtung Süden, mit m Roller, kannst Dich ja anschliessen ;)


Echt schönes Ding. Aber etwas problematisch zu fahren, Die Vordergabel neigt in Kurven zum springen, was alles andere als lustig ist. War der Vorgänger der Max. Mit der und der Quick hat NSU die Kohle gescheffelt um die Fox und die Max zu entwickeln. Meine älteren Brüder sind mit den Dingern, insbesondere der Rennfox, die ersten Nachkriegsrennen gefahren. Und ich hab später die Geschichtchen über Baltisberger, Fleischmann, Böhm und Konsorten mit brennenden Ohren mitgehört.

Na ja, bleibt ja doch ein Traum, scheiß linker Haxen, muss mir ein Moped mit Hand- oder Rechts-Schaltung anschaffen. Auf die Gefahr hin, dass mich die Sozia rausschmeißt. (Stehen 7 andere schon da)


Grüße Repo
Repo ist ein Steinzeithäuptling schau mal da: http://gutenberg.spiegel.de/weinland/rulaman/rulaman.htm
z. B.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1] Alle blickten nach Repo hin.
Repo hieß der jüngste der Brüder Ruls, sein Liebling. Er war es auch, der allein bei ihm ausgehalten, als der Burria ihn niedergeworfen, und der den letzten Pfeil auf den Löwen gesandt hatte.
"Wir müssen nach dem Angekko in der Huhkahöhle schicken" sagte Repo; "wenn irgendeiner, kann er unseren Bruder heilen und Leute zur Hilfe bringen".
Alles schwieg still. [/SIZE][/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jacobum ist ein Mann von großem persönlichem Mut!

Hatte ich mir nicht getraut.

Grüße Repo
 
Zurück
Oben