Hab noch nicht alles gelesen, aber ich möchte gerne mal zum Thema hinzustoßen
	
	
		
		
			Im Anfang schuf das unsichtbare rosafarbene Einhorn Himmel und Erde;      
die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und der Geist des unsichtbaren rosafarbenen Einhorns schwebte über dem Wasser.    
Das unsichtbare rosafarbene Einhorn sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht.     
das unsichtbare rosafarbene Einhorn sah, dass das Licht gut war. das unsichtbare rosafarbene Einhorn schied das Licht von der Finsternis     
und das unsichtbare rosafarbene Einhorn nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte es Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag.     
Dann sprach das unsichtbare rosafarbene Einhorn: Ein Gewölbe entstehe mitten im Wasser und scheide Wasser von Wasser.     
das unsichtbare rosafarbene Einhorn machte also das Gewölbe und schied das Wasser unterhalb des Gewölbes vom Wasser oberhalb des Gewölbes. So geschah es     
und das unsichtbare rosafarbene Einhorn nannte das Gewölbe Himmel. Es wurde Abend und es wurde Morgen: zweiter Tag.     
Dann sprach das unsichtbare rosafarbene Einhorn: Das Wasser unterhalb des Himmels sammle sich an einem Ort, damit das Trockene sichtbar werde. So geschah es.     
Das Trockene nannte das unsichtbare rosafarbene Einhorn Land und das angesammelte Wasser nannte er Meer. Gott sah, dass es gut war.     
Dann sprach das unsichtbare rosafarbene Einhorn: Das Land lasse junges Grün wachsen, alle Arten von Pflanzen, die Samen tragen, und von Bäumen, die auf der Erde Früchte bringen mit ihrem Samen darin. So geschah es. 
.........
		
		
	 
Ich bin  der festen Überzeugung, dass das unsichtbare rosafarbene Einhorn alles erschaffen hat.
dadurch, dass es sowohl rosafarben, aber auch unsichtbar ist, wird seine transzendäre Macht bewiesen.
Um dabei einen unserer Propheten zu zitieren:
„
Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können."(Steve Eley)
Stimmen behaupten, die Unsichtbarkeit würde nur für jene gelten, die nicht wirklich gläubig sind.
Wenn unergründlicherweise Socken beim Waschen verschwinden so wurden sie von unserer Göttin, dem unsichtbaren rosafarbenen Einhorn, entnommen.
Ich persönlich interpretiere dies als wohlwollendes Zeichen dieser Allmächtigkeit. Andere jedoch sehen es als böses Omen oder als Warnung.
Auf die Idee, mal in der Waschmaschine nach der Ursache für verschwundene Socken zu suchen, verzichten wir, denn wir glauben fest daran dass dies ein Geschehnis göttlichen Ursprungs ist und jene, die etwas anderes behaupten lästern über unsere Gottheit, das unsichtbare rosafarbene Einhorn.
Ich garanteire, dass mir niemand von euch beweisen kann, dass es das unsichtbare rosafarbene Einhorn nicht gibt.
Die Idee des unsichtbaren rosafarbenen Einhorns will zwei Dinge darstellen
Zum einen die schiere Unmöglichkeit, transzendäres zu beweisen, zu anderen, wie ideologisch derartige religiöse Suchen nach Gottesbeweisen und allgemein theologische Aktivitäten auf Atheisten und manchmal auch auf andersgläubige wirken.
möchte noch auf das fliegende Spaghettimonster verweisen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
hier noch der link zum unsichtbaren rosafarbenen einhorn
http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbares_rosafarbenes_Einhorn
macabre
