Hallo Mittelaalter - Interesierte

pegasussieben

Neues Mitglied
Eigentlich lautet die Überschrift zu diesen Bereich:

Sonstiges im Mittelalter:grübel:

Mein Frage möchte ich doch hier reinsetzen, weil ich funde das sie hierein passt.:yes:

Also, ich erstelle gerade meine eigene Webside zum Mittelalter. In der ersten seite möchte ich ein wenig fragen, was das Mittelalter so interessante macht.

Deshalb würde mich mal interessieren, was euch so an dieser *Zeit so interessiert ?

Thanks für eure transparenz:winke:

pegasussieben
 
(...)Deshalb würde mich mal interessieren, was euch so an dieser *Zeit so interessiert ? (...)

Also mich fasziniert am Mittelalter, das man schreiben konnte wie man wollte.
Da gab es noch keine einheitliche Rechtschreibregel :D

Ich weiß, diese blöde Antwort hilft dir jetzt nicht auch so wirklich weiter. :winke:

Aber wenn du ernstlich am Mittelalter interessiert bist, wirst du hier in der entsprechenden Rubrik mehr wie genug Infos finden.
 
Also mich fasziniert am Mittelalter, das man schreiben konnte wie man wollte.
Da gab es noch keine einheitliche Rechtschreibregel :D

Ich weiß, diese blöde Antwort hilft dir jetzt nicht auch so wirklich weiter. :winke:

Aber wenn du ernstlich am Mittelalter interessiert bist, wirst du hier in der entsprechenden Rubrik mehr wie genug Infos finden.

ich find die antwort lustig aber net blöde=);)
 
Weil man mit einfachem Werkzeug schöne Sachen bauen kann.
Und nicht alles so genau bis auf den letzen Milimeter sein muß.

Und weil man vielleicht einer Traumwelt hinter her jagd :cry:.

Gruß
 
Aber wenn du ernstlich am Mittelalter interessiert bist, wirst du hier in der entsprechenden Rubrik mehr wie genug Infos finden.

Mehr ALS... aber naja

Also. Das Mittelalter ist so faszinierend weil es oft als mystisch und geheimnisvoll angesehen wird. Das Mittellater hat viel an unserer heutigen Kultur mitbestimmt und ist reich an Kunst, Musik und Handwerk, dass man nnoch heute bestaunt.
Und für Militärbegeisterte ist ja das MA eine regelrechte Fundgrube ^^

Wenn deine Seite mal als Beta oder so oben ist schick mal den Link per PM, bin interessiert!

Lg Ezio
 
Zurück
Oben