Hinweis auf kostenl. e-Buch (Original von 1795)

emer38

Neues Mitglied
Guten Tag, an alle Mitleser,

das 1795 erschienene Buch
„Rückerinnerungen von einer Reise“ (1793-1794)
Untertitel: Durch einen Teil von Deutschland, Preußen, Kurland und Livland – während des Aufenthaltes der Franzosen in Mainz und der Unruhen in Polen

von Johann Heinrich Liebeskind ist als kostenlose e-Buch-Neuausgabe (lateinische Schrift) abrufbar.
Die Reiseroute führte den Autor 1793—1794 vom Rhein-Main-Gebiet über Göttingen und Lübeck nach Riga, Mittau und schließlich bis Königsberg.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die von mir eingegebene www-Adresse wurde seltsamerweise automatisch völlig verändert. Bei Klick auf den blauen/unterstrichenen Text kommt man aber trotzdem zu der von mir eingegebenen www-Seite.
 
Zurück
Oben