Kleines Geoquizz

Eigentlich habe ich mir immer eingebildet, gut in Erdkunde zu sein, aber bei diesem Quiz habe ich völlig versagt.

Schade fand ich nur, das nicht später die richtigen Antworten eingeblendet wurde - so für die Blondies wie mich - zum Lernen.

Gruß...
 
Der Trick ist, die falschen Antworten auszuschließen.. Eine oder zwei der Antworten können einfach nicht richtig sein...
 
Ja, schon, so habe ich es auch versucht, im Ausschlußverfahren, aber wenn die Antwort falsch war, hätte dann ja kommen können: Ätsch, die richtige Antwort ist c oder b oder a.

Dann wäre es mit Lerneffekt.

Gruß....
 
Zuletzt bearbeitet:
1.898 km beim Geo-Quiz. Ein Stochern im Nebel war es mit den bayerischen Städten. Aber den Vogel habe ich mit Kaiserslautern abgeschossen. Lautrre (wie der Pfälzer sagt) habe ich zu einem Vorort von Altenkirchen gemacht.
:red:

Das Entdeckerquiz war auch nicht wirklich erfolgreich - 11 von 16.
 
Zurück
Oben