Kommt eigentlich jemand auf die Reenactormesse Minden?

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Mummius Picius, 26. September 2013.

  1. Mummius Picius

    Mummius Picius Premiummitglied

    Ich werde da sein - und mich drüber freuen, jemand zu treffen
    (5. und 6. Oktober).
     
  2. Brissotin

    Brissotin Aktives Mitglied

    Nein, zu weit und ich frage mich wozu. Soweit ich weiß, sind da eh nicht soviele Stände für 18.Jh. und topographisch ist es einfach nicht günstig gelegen.
     
  3. Mummius Picius

    Mummius Picius Premiummitglied

    Nu, ich bin auch zum ersten Mal da. Mal sehen was los ist. Von VÖ ist es allerdings wirklich einen ganzen Tacken weit weg.
     
  4. Mummius Picius

    Mummius Picius Premiummitglied

    So, ich bin wieder zurück ... aber jetzt kann ich fürs erste keine Wikinger mehr sehen.
     

Diese Seite empfehlen